Newsbild
Khumraks Kolumne - objektiv relativ subjektiv
Veröffentlicht am 11.Oct.2018 - Community von Khumrak88 - 1251 mal gelesen

Der Saisonstart rückt ein bisschen näher, das ist ja großartig! Die Spatzen (ver)pfeifen von den Dächern, die Mannschaften sind schon gut in Fahrt und nahezu ausgelevelt.

Die Spiele mögen beginnen.
Nicht aufzuhalten durch Lobbyresets, Rechts-Links-Schwächen und doppelte Ballrollen sind wir (die unglaublich große kleine Community) auch diesmal wieder eine an einem Strang ziehende Gemeinschaft, die hinter ihrem gemeinsamen Hobby steht, taktischen Tastensport auf ein neues Level zu heben.

 

Und dann zu allem Überfluss gibt es Khumrak und seine Kolumne, um den nicht beneidenswerten Bankdrückern und den übrigen Buchstabenverstehern beizuwohnen, die mit ihrer wertvollen Zeit nichts Anderes zu tun haben, als eben diese Zeit in die Abfolge meist pseudo-lyrischer Textergüsse zu stecken; wer steckt nunmal nicht gerne?

 

Da ich vor lauter sinnvollen Fragen selbst schon völlig erstickt werde, kommen hier einige der unwichtigen Fragen und die dazugehörigen Antworten:

 

Frage von lachs2:
Wer braucht bitte diese Kolumne?

 

Khumrak:
Allen voran brauche ich diese Kolumne für mich selbst, um meinen geistigen Ausfluss an bemitleidenswerte Leser (wie dich) weiterzugeben. Wer sich daran auch noch erfreut, sollte mal nach sogenannten Tassen im Schrank suchen.

 

Frage von Karmuhk:
Welche Themen muss man eigentlich ertragen?

 

Khumrak:
Das Format beschäftigt sich mit Themen rund um die Proleague und vielen anderen unwichtigen Themengebieten. Input ist dabei gerne gesehen, damit ich diesen für mich selbst reklamieren kann.

 

Frage von Rak:
Wie oft wird ein Artikel erscheinen?

 

Khumrak:
Das ist eine interessante Frage.

 

 

Zum Abschluss gibt es für Dich jetzt hier exklusiv DIE langerwartete phänomenale Saisonprognose schlechthin für die wahrscheinlich beste vierte Liga aller Zeiten!

 

Saisonprognose Liga 4:

 

 

Die Muffins
Es verspricht lecker zu werden! Mit Currywurstel ist man bestens in Gastroliga 4 aufgestellt, wenn man so weitermacht, wird mit Sicherheit ein Budenrekord aufgestellt, der Ligakonkurrenz wird auf jeden Fall das Wasser im Mund zusammenlaufen. Aufpassen müssen die Muffins jedoch vor einem vorzeitigen Ausverkauf.

Mein Tipp: Sie teilen die Liga in zwei Hälften auf, teilen macht Spaß, so ist es doppelt lecker!

 

 

 

 

FC Endless

Endloses Selbstvertrauen steht auf dem Programm, mit Ohni Pressesprecher geht auch hier die Post ab, die doppelte Backpfeife als Finisher für anrollende Stürmer parat wird Ohni groß abräumen. Besonders achtgeben sollte man aber auf Saftwuerstel, denn Schmackofatz macht Abwehr nass.

Mein Tipp: Sie sind auch eine Gaumenfreude für wahre Kenner und werden dank ihrer Erfahrung die Liga aufräumen. Danke für's Putzen!

 

 

 

Diamond CF

Unter unmenschlichem Druck von Rohdiamanten zu Diamanten geformt, so stellt man sich die Mannschaft vor. Mit einem Transfer wie Kofferbombe versucht man sich an dieser Aufgabe nun auch mit tatkräftigem Einsatz. Die Kaderbreite ist allerdings sonst auch noch nicht gegeben, zudem ist hier eher Braunkohle schon vorhanden und wird eher nicht gemacht.

Mein Tipp: Diamond CF wird in diesem Zustand eher aufgewischt und unter dem Druck untergehen.

 

 

 

S5G SoccerNoobS

Der Name ist Programm. Soccer steht für Leute ab vom Schuss, die keine Ahnung haben, dass man den Sport eigentlich Football nennt.

Mein Tipp: Trotzdem wird man mit einer tierisch guten Offensivkraft und ordentlich PL-Erfahrung gesegnet, versuchen die untere Tabellenhälfte zu vermeiden, es wird ihnen gelingen. Sie spielen eher nicht die erste Geige und müssen ihre Geschichte noch erst schreiben.

 

 

 

Fiat Nox

Kann eine Mannschaft auch müde erfolgreich sein? Ja, wenn die Nachteulen von Fiat Nox die Spiele auch nachts austragen können. Mit einer "blackviper" in der Verteidigung müssen die Ligagegner nicht nur helle im Kopf sein, sondern auch die Erleuchtung erlangen, um nicht von Bissen heimgesucht auf dem Weg zum Tor zu werden.

Mein Tipp: Wenn sie antreten, haben sie auf jeden Fall zuhause den Heimvorteil der Dunkelheit. Ich sehe sie nicht im Tabellenkeller, denn dort ist es ebenfalls dunkel.

 

 

 

 

Royal Pirates

Die Freibeuter sind zurück. Auf hoher See ungeschlagen, wollen sie es in Liga 4 jedem zeigen. Passt auf eure Spieler auf, denn sie haben es auf euer Kapital abgesehen.

Mein Tipp: Im Nahkampf sind sie unbesiegbar, lassen sich jedoch mit Übersicht leicht umschiffen. Untergehen werden sie allerdings in der Liga keinesfalls.

 

 

 

 

Northern Lights

Wer hat in seinem Leben schon mal mit eigenen Augen Nordlichter gesehen? Ich auch nicht. Trotzdem kann man mit ihnen rechnen.

Mein Tipp: Keiner rechnet mit ihnen, aber wenn sie plötzlich auftauchen, muss man wohl staunen.

 

 

 

 

 

The Difference

Den Unterschied machen ist die Devise von "The Difference". Doch macht es einen Unterschied, wie der Club nun heißt für den die altbekannten Spieler antreten?

Mein Tipp: Meddl loide, servus und herzlich Willkommen bei "The Difference"! Der Unterschied zu einem Top-Team wird die Tabellenplatzierung sein.

 

 

 

 

eXodus

Eine Mannschaft hat das Ziel die Liga erfolgreich abzuschließen. "eXodus" will sogar aus der Liga herausflüchten so eilig haben sie es. Der Plan: Eine Mischung aus erfahrenen Spielern mit einem dritten Pfosten namens Dom. Haben die alle Latten am Zaun? Nein, aber die Pfosten stehen.

Mein Tipp: Sie flüchten aus der Liga nach oben und lassen fast alles hinter sich.

 

 

 

 

 

 

Nobody Heroes

Zusammengesetzt aus einer Wortschöpfung starten die Körperlosen (Danke an mich für diese akkurate Übersetzung) in die Liga. Sie gehören wohl zu den zweikampfschwächsten Mannschaften der Liga, macht euch allerdings gefasst auf einen heldenhaften Einsatz.

Mein Tipp: Sie werden irgendwo in der Tabelle landen.

 

 

 

 

 

Blindspot

Sie sind ein ambitioniertes Team mit alten Hasen, ihr Schwachpunkt liegt offensichtlich nur im Namen.

Mein Tipp: Sie haben nur eine Schwäche und werden deshalb oben stehen.

 

 

 

 

FC Pokalklauer

Ist das überhaupt legal einen Pokal zu klauen? Davon abgesehen haben die Diebe einen riesigen Kader, der für alle Fälle gewappnet zu sein scheint. Der epische David hält spielend mit Abwehrchef Thorsten die Abwehr zusammen. Allzu schmerzhaft dürfte für die Mannschaft auch kein Rückschlag werden, Morphium ist vorhanden, jedoch müssen sie sich vor dem Formkiller in Acht geben, um in keine Abwärtsspirale zu gelangen.

Mein Tipp: Die klauen einen Pokal, da bin ich mir sicher.

 

 

 

Saints FC

Ach du heiliger Bimbam, was ist das für ein gut durchmischter Kader mit internationalen Stars wie Harelinho und einem eiskalten Stürmer wie Luca? Einziger Wermutstropfen sind die Ketzereivorwürfe gegen Cha0smaster.

Mein Tipp: Sie glauben an sich und werden im oberen Drittel landen, wenn es noch besser läuft, ziehen sie sogar an Olympus Gaming vorbei, denn: "Der Glaube versetzt Berge".

 

 

 

 

NYCE

Richtig nicer Kader ist das. Viele Legenden sind am Start, besonders sticht SiggiSchwengel aus dem Emsemble heraus. Auch Fruchtzwerg wächst über sich hinaus.

Mein Tipp: Sehr schöner Kader. Meisterschaft iz da.

 

 

 

 

 

Olympus Gaming

Sie haben schon alles erreicht, doch nun steigen die Götter vom Gipfel hinab, um die Liga aufzumischen. Achtung vor den Blitzkontern!

Mein Tipp: Sie werden absichtlich Fehler machen, um nicht gleich alles an die Wand zu spielen.

 

 

 

 

VfL Oldenbrock

Sie setzen alles auf mehrere Rockstars um bekannt zu werden. Wird der Plan aufgehen?

Mein Tipp: Das Stadion wird garantiert ein ausverkaufter Hexenkessel, wenn sie allerdings keine magischen Momente haben, wird sich ein Unheil in Form von der unteren Tabellenhälfte zusammenbrauen.

 

 

 

Angaben ohne Gewähr. Noch nachträglich hinzugefügte Mannschaften haben leider einfach Pech gehabt.


  • 15 Kommentare
  • 11.10.2018 um 10:00


Bild
Zentauro 12.10.2018 um 23:05
Lustig Lustig, tralallaallallalla heute ist Khumraks-Tag!
Bild
Nightmare2k12 12.10.2018 um 17:01
Karla Kolumna izz am Start. (O)mega gut! Aber bitte nicht so viel rumtrollraken ;P
Bild
Kestron43 12.10.2018 um 15:35
Bitte mehr davon, war echt sehr lustig xD
Bild
xoxo_2018 11.10.2018 um 21:46
ein Daumen hoch von mir ..
Bild
Khumrak88 11.10.2018 um 20:51
vielleicht
Bild
pravoss 11.10.2018 um 18:43
warst du nun in amerika oder nicht
Bild
benaglio 11.10.2018 um 18:25
einfach nur gut geschrieben Khumrak88 war echt top weiter so ;)
Bild
Schülke92 11.10.2018 um 17:04
War interessant Khumrak^^ mach weiter damit freue mich schon auf die anderen Ligen haha
Bild
Gredore 11.10.2018 um 15:36
Sehr schöner Schreibstil, gefällt mir.
Bild
Drachen 11.10.2018 um 13:09
Team The Difference bedankt sich für die Prognose und gelobt hiermit feierlich, den Anforderungen des Autoren NICHT gerecht werden zu wollen. Oder so ähnlich. Whatever ;) Beste Grüße, D.
Bild
Khumrak88 11.10.2018 um 11:47
wer ist hier der Troll? ^^
Bild
Silenthawk 11.10.2018 um 11:43
Top du troll!
Bild
Dirkster 11.10.2018 um 11:35
xD top!
Bild
Ohni 11.10.2018 um 11:29
Einer der wenigen Artikel die ich bis zum Schluss gelesen habe, sehr unterhaltsam- weiter so!
Bild
Morpheus 11.10.2018 um 10:32
Sehr erfrischend, nicht nicht top geschrieben!
Kontakte
Alle User (19 online)