Newsbild
2018 - Ein Nachruf
Veröffentlicht am 27.Dec.2018 - Community von Khumrak88 - 1463 mal gelesen

Das Jahr 2018 ist nun quasi endgültig vorbei, es hat sich Einiges getan in unserem komischen ProClub-Kosmos und der Völlerei völlig überraschend nicht ausweichend, rollen die Spieler jung und alt zusammen dem Ende des Jahres entgegen. Einige sitzen wohl noch völlig desillusioniert tippend im Büro ihres Brötchengebers, um sich die privat aufgezogene Kontoüberzieherei für FUT-Pack-Ziehorgien auch zu verdienen, wohlwissend dem Arbeitgeber die effizienzloseste Zeit zwischen den Jahren zu bieten ohne auch nur ein bisschen produktiv zu sein.

Zudem wurde 2018 auch geprägt von politischen Verwerfungen und einer vemeintlichen Simplifizierung der Problemlösungen in ganz Europa. Das Fass ist ein zu großes, um es nun ganz zu öffnen, allerdings sei dazu Folgendes gesagt:

 

Unser Wohlstand als Industrienation basiert auf der Ausbeutung von Entwicklungs- und Schwellenländern, deshalb sollte es selbstverständlich sein für dessen weitreichende Folgen gemeinsam geradezustehen.

 

 

Definition von "die Community":

 

Gemeinschaft, Gruppe von Menschen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen, gemeinsame Interessen pflegen, sich gemeinsamen Wertvorstellungen verpflichtet fühlen; Gemeinde (3b) (besonders der Nutzer im Internet)

 

Es dürfte wohl den meisten aktiven Nutzern unserer Community bekannt sein, dass unsere Gemeinschaft von PC-Proclub-Spielern auch dieses Jahr wieder einige Streitpunkte zu bieten hatte (seien es die Shoutbox oder die Unzufriedenheit mit Adminentscheidungen).

 

Hier eine Nachricht in eigener Sache an die Admins, die uns versuchen bestmöglich zu vertreten: Liebe Admins, ihr seid ein Teil der Community und nicht die reine Exekutive. Zeigt noch mehr Transparenz, arbeitet besser mit der Community zusammmen (denn ihr seid die Community) und wendet Kommunikation und das pädagogische Maß an.

 

An alle anderen Mitspieler: Seid fair zu euren Ligagegnern, denn ohne sie gibt es keinen Wettkampf. Kommuniziert auch mit den Admins, denn Kommunikation ist der Schlüssel zu einem fairen und nachsichtigen Miteinander und bleibt ruhig und besonnen, denn Stress bringt das Leben abseits des Computerbildschirms zur Genüge mit, wieso sollten wir uns unser freiwilliges, spaßiges Miteinander unnötig vermiesen?

 

 

Ganz wichtiges Wissen um in 2019 anderen Menschen zu imponieren:

 

- Die 2000er Jahrgänge haben mit Abschluss dieses Jahres ihr 19. Lebensjahr vollendet.

- Das CC bei E-Mails steht für 'Carbon Copy', Kohledurchschlag.

- Heroin wurde bis Ende der 20er Jahre als Husten- und Schmerzmittel vertrieben.

- Im Hamburger Gruselkabinett »Dungeon« fielen in 2014 114 Menschen in Ohnmacht.

- Alexander der Große war 1,50 Meter groß.

 

Einen guten Rutsch wünscht Euch euer Khumrak.


  • 2 Kommentare
  • 27.12.2018 um 16:00


Bild
IchHabsGleich 27.12.2018 um 17:22
Dieses Statement würde ich mit einem "!" <- Ausrufezeichen - stehen lassen. Für den guten Rutsch geb ich dir einen Punkt -> "." . :) <- JA, DAS IST EIN SMILEY UND ICH MEINE ES SO. ;)
Bild
Morpheus 27.12.2018 um 17:00
Dir ebenfalls einen guten Rutsch!
Kontakte
Alle User (68 online)