Newsbild
4. Proclubs.de Mixed Cup 09.02.2019
Veröffentlicht am 02.Feb.2019 - Community von MasqueLan0 - 1235 mal gelesen

Hallo Liebe Community!

Der vierte Mixed Cup ist back!

 

Da unser letztes Turnier so begehrt war, haben wir uns von Proclubs.de überlegt, zur spielfreien Zeit, eine weitere Veranstaltung zu organisieren.

Es kann sich prinzipiell jedes Mitglied anmelden.

Bitte bedenkt aber das die Teams per los entschieden werden und ihr mit für euch unbekannten Spielern im selben Team spielen müsst!

Achtung! Jeder sollte mit jeden Spieler zusammenspielen können. Bitte seid euch dem bewusst und meldet euch nur an, wenn ihr nicht frühzeitig das Team verlasst "weil es nicht läuft" !

Jeder Spieler der sich anmeldet wird einem Funteam zugeordnet.

Jedes Funteam wird von einem Proclubs.de Mitarbeiter angeführt.

Wir freuen uns auf sehr viele Anmeldungen.

 

Wie läuft die Anmeldung ab?

Ihr habt zwei Möglichkeiten:

 

Feldspieler: Nickname dabei / " Lilena dabei " Keine Position angeben!

 

Torhüter : Nickname TW dabei  / "Lilena TW"

Jedes Team wird ein Torhüter zugelost!

 

Anmeldeschluss: 09.02.19 um 19.00 Uhr

Treffpunkt: um 19:45 Uhr PL-TS (Turnierbereich)

Auslosung: um 20.00 Uhr (mit unserer Losfee vanBommel)

Start: circa 20.30 Uhr (wie bei den Abendturnieren)

 

Zusätzliche Informationen:

  • Es ist nicht nötig als Feldspieler eine Position anzugeben. Diese wird im Team selber besprochen. Notfalls entscheidet der Teamführer wer auf welcher Position spielt.

  • Sollte das letzte Team nicht vollzählig werden, werden die übrigen Spieler auf eine Warteliste gesetzt und rücken nach. Falls bereits zugeloste Spieler nicht erscheinen oder Spieler während des Turniers aufhören, (hier sei gesagt: einmal draußen und wieder mitmachen ist nicht drin)  wird derjenige wieder der Warteliste hinzugefügt und ein anderer rückt dafür nach.

  • Torhüter, die übrig bleiben, werden zugelost (wenn es mehr Torhüter als Teams sind)

Ich bitte darum, den Beitrag für die Anmeldung nicht zu bearbeiten, wenn man es sich anders überlegt hat. Dazu bitte einen neuen Beitrag mit "Lilena nicht mehr dabei" hinterlassen. Damit jeder eine faire Chance hat teilzunehmen und man eine chronologische Reihenfolge hat. Denn wer zuerst kommt, der malt zuerst. Beiträge, die dennoch geändert werden, werde ich nicht beachten!

 

Bei Fragen könnt ihr mir MasqueLan0 oder Lilena gerne eine PM zukommen lassen.

Liebe Grüße

Proclubs.de


  • 9 Kommentare
  • 02.02.2019 um 10:00


Bild
Samueldasilva10 09.02.2019 um 19:24
Wo ist denn hier der treffpunkt leute?
Bild
Lilena 02.02.2019 um 15:06
https://www.proleague.de/forum_show.php?id=952&page=1 dakönnt ihr euch anmelden
Bild
Niro 02.02.2019 um 14:03
"Jedem Team wir dein TW zu gelost", nicht "jedes" ;)
Bild
Olli 02.02.2019 um 13:15
Fio, die Schrift ist extra groß damit auch du das lesen kannst <3
Bild
MasqueLan0 02.02.2019 um 12:50
Es wird im Forum ein separaten post dafür geben @eXtremeF1ght, die Kollegin wird es gegen 16 Uhr posten.
Bild
eXtremeF1ght 02.02.2019 um 12:31
Sorry, bin mir nicht sicher ob ich dumm bin, aber wo schreibt man dieses bin dabei etc rein? hier in den Kommentaren oder gibts nen extra post?
Bild
MasqueLan0 02.02.2019 um 11:59
Es wird im Forum heute noch ein Thread dafür geben.
Bild
Fio 02.02.2019 um 11:39
Mag jemand bitte die Formatierung ändern, danke! <3
Bild
IchHabsGleich 02.02.2019 um 11:21
Moin, leider werde ich dieses Mal nicht teilnehmen können, aber ich habe einen Vorschlag. Wieso macht ihr für den MixCup keinen Foren-Post auf?
Kontakte
Alle User (53 online)