Newsbild
Das Team mit dem meisten Charakter? | Teamvorstellung: Unicbros Eleven
Veröffentlicht am 03.Aug.2020 - Community Allgemein von Fertog - 1442 mal gelesen

Fast zwei Jahre ist Unicbros Eleven bereits dabei. Und hängt damit seit 6 Saisons im unteren Drittel der League FOUR "fest". Darum jetzt die Vorstellung eines Teams, das trotz ausbleibendem Erfolg immer wieder Charakter beweist und nach jeder Niederlage wieder aufsteht. Respekt von mir dafür!

Disclaimer: Dieser Artikel ist als Gegenleistung von Petersen enstanden, für die Änderung seines PL-Nicknames. 

 


 

 Unicbros Eleven

Unicbros Eleven wurde im Juni 2018 gegründet. Die Saison 21 wird unsere 6. Saison in der ProLeague. Insgesamt haben wir bereits 104 Spiele in der ProLeague absolviert, dabei 203 Tore kassiert und 109 geschossen. 20 Siege konnten wir bis jetzt feiern und hoffen es kommen noch einige dazu.

 

Sechs Mitglieder gründeten Unicbros Eleven. Luy79, Kasinodo72 und BloodofWicked spielen nach wie vor im Team und erfüllen Führungsaufgaben. Die 3 anderen Gründungsmitglieder sadenqel und DeuCasynodo77 und Zocker_YT spielen mittlerweile nicht mehr bei uns.

 

Der Start in die ProLeague war nicht einfach. Das Schwierigste war am Anfang ein Spielsystem und die dazu passenden Spieler zu finden. Unsere Premiere feierten wir in Saison 16 und wurden Tabellenschlusslicht mit nur einem Sieg. Vor allem die 92 gefangenen Tore machten uns Probleme. In Saison 17 und Saison 18 konnten wir unsere Tabellenposition jeweils verbessern aber das Torverhältnis mit -73 und -41 war immer noch desaströs.  

 

Die folgende Saison 19 bestritten wir mit mehr Erfolg. Vor allem durch Positionswechsel unterschiedlicher Spieler und defensiver Neuverpflichtungen von CryRun und Fiete konnten wir uns hinten deutlich stabiler aufstellen. Keuleeule und Flichs stießen im Herbst 2019 zu uns und brachten mehr offensive Qualität und ProLeague-Erfahrung in unser Spiel.

Durch die Zusammenarbeit und Unterstützung von CoreGaming in Saison 19 konnten wir regelmäßig mit einem “Fullteam” trainieren, bekamen wertvolle Tipps und verbesserten uns dadurch spielerisch weiter. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an CoreGaming für diese Möglichkeit! Aufgrund einiger Abgänge und wiederum Neuverpflichtungen entschlossen beide Teams Ende 2019 das Projekt zu beenden.

 

In Saison 20 konnten wir unser Torverhältnis deutlich verbessern und kassierten nur die Hälfte der Gegentore der Vorsaison. In dieser Saison erreichten wir unseren besten Tabellenplatz. Wir konnten deutlich mehr Spiele gewinnen. Anfang 2020 konnten wir Stefanowitch als ZOM und unseren Keeper DruffGaenger1992 verpflichten. Mit 19Timmi86 und GreenRaZor die bei anderen Vereinen Erfahrung sammelten, kamen zwei alte Bekannte zurück in unsere Mannschaft. Unsere 2 neusten Transfers für den Sturm zTrONIIx und xHiiTBOX die unser Team nun vervollständigt haben, kamen vor gut einem Monat zu uns und brachten nochmal zusätzliche Qualität in unser Angriffsspiel.

 

Unser Ziel ist es nun, unser Team so gut es geht zusammenzuhalten und unsere Spielweise weiter zu entwickeln und zu stabilisieren. Für die Saison 21 wollen wir unseren Tabellenplatz der Vorsaison übertreffen. 

 

 
Der Kader (etwas veraltet)
Bild Name Position Im Verein seit: Bisherige Vereine
GreenRaZor Torwart, Rechtsverteidiger 19.04.20 KoBe United CF, Diamond CF, eSport Street artist
DruffGaenger1992 Rechtsverteidiger, Torwart 24.02.20 KoBe United CF
19Timmi86 Linksverteidiger 16.06.20 Unlimited Edititon (Anm. d. Red. heute Borussia Hodenhagen
KasiNodod72 Innenverteidiger 07.07.18 -
Luy79 Innenverteidiger 06.07.18 -
Fiete Rechtsverteidiger 06.10.19 -
Petersen Defensives Mittelfeld 16.12.18 Team Platin
Flichs Zentrales Mittelfeld 16.11.19 FC Pokalklauer
Stefanowitch Zentrales Mittelfeld 07.01.20 Phoenix FC, Xl Gunners, NightClubber
Keuleeule Stürmer 18.11.19 FC Pokalklauer
xHiitBOX Stürmer 14.06.20 -
zTrONIIx Stürmer 17.06.20 -

 

         

                         


Hat euch der Artikel gefallen? Lasst gerne Feedback da! Wollt ihr mehr solcher Artikel lesen? Alles in die Kommentare!


  • 17 Kommentare
  • 03.08.2020 um 08:00


Bild
revtac 06.08.2020 um 17:13
Brother von Luy Luy, Schuhe von Luy Luy :) Nette Jungs. Immer weiter ^^
Bild
ThePhenomenaIOne 06.08.2020 um 13:44
@Fredchen777
Bild
ThePhenomenaIOne 06.08.2020 um 13:19
@Dann quatscht lieber mit Vossi27 schließlich ist er Gründungsmitglied. Könnt euch diesbezüglich ja mal melden.
Bild
Fredchen777 05.08.2020 um 09:51
@ThePhenomenalOne meldest du euch freiwillig? Dann würde ich unseren Interviewer mal zu euch vorbeischicken
Bild
ThePhenomenaIOne 04.08.2020 um 17:46
Also nächtes Hartplatz? danke. xD
Bild
DNS 04.08.2020 um 14:21
Yeah! Luy hier, Luy da, Luy fast überall ^^
Bild
Wurschti 04.08.2020 um 09:54
Schöner Artikel, sympathische Jungs!
Bild
Nichtskoenner90 04.08.2020 um 00:17
pah UBE beste Neu-Entdeckung fehlt ja :P .. guter Artikel :)
Bild
Olli 03.08.2020 um 22:17
ich find das super. Tolle Arbeit Fertog!!
Bild
Petersen 03.08.2020 um 21:54
@eXtremeF1ght, die Verweildauer im Verein war zu kurz und es sind bei weitem nicht alle erwähnt. Sorry.
Bild
eXtremeF1ght 03.08.2020 um 19:28
Keine Erwähnung von Palmenwedler? Schade :(
Bild
Andiwand193 03.08.2020 um 18:47
meisten Charakter? :D
Bild
ThePhenomenaIOne 03.08.2020 um 17:20
+
Bild
bobbgott 03.08.2020 um 13:42
Ich finde solche Artikel gut.
Bild
AcAvenger 03.08.2020 um 12:51
Namensänderung verdient^^
Bild
Hayvan 03.08.2020 um 09:36
Liest sich gut, gerne öfter
Bild
Fertog 03.08.2020 um 07:44
Lasst unbedingt Feedback da. Dies ist ein Testartikel, den wir planen in der nächsten Saison regelmäßig zu bringen ;-)
Kontakte
Alle User (154 online)