Zur Themenübersicht

Pro League Trikots und Logos

von Onways | 05.10.2015 - 21:32 | Off Topic

Ich bitte darum einmal alle vereine aus der Pro Club Szene die eigene Trikots sowie Logos haben diese einmal hoch zu laden und an mich zu senden ( den link ) damit ich diese einfügen und dann als gesamtes pack wieder hochladen und an euch senden kann

ich lasse mir mit der arbeit bis zum Saison Start zeit
und hoffe das alle die daten einreichen
danke

Benötigt wird :
Teamname/Name des Teams welches Bearbeitet wird
Trikots (Heim/Auswärts/Falls gegeben auch Ausweich) - PNG Datei
Vereins Logo (Größe 512x512)(50x50)(32x32)(16x16) - PNG Datei


Bei einer NICHT ÄNDERRUNG also Trikot und logo Bleibt gleich
bitte dennoch bescheid geben,damit ich nicht unnötig dann auf weiter daten warten muss


man kann mich diesbezüglich (trikots/logos) auch bei origin adden
aTr-Onways

Antwort von Onways | 04.01.2018 - 14:34 | Off Topic

push

Antwort von Silenthawk | 04.01.2018 - 17:02 | Off Topic

Moin, mit welchem Tool werden denn mittlerweile in Fifa 18 die Trikots gemacht?

 

Antwort von 3ra | 04.01.2018 - 17:09 | Off Topic

Ich habe am Montag ein treffen mit den Admins, dort werde ich das Thema zu Tisch bringen.

Dann werden wir sehen wie es weiter geht, und wenn es weiter geht kann ich gerne alle Fragen beantworten.

Bitte habt Verständnis und wartet das erstmal ab, nicht dass sich hier jemand noch eine Sperre aufquatscht..

Antwort von Iron | 18.11.2018 - 23:57 | Off Topic

Gibt es bzgl. FIFA 19 eine Möglichkeit eigene Trikots, Wappen und vielleicht auch Banden zu integrieren?

 

Antwort von Rubinho | 22.11.2018 - 19:35 | Off Topic

Iron schrieb:

Gibt es bzgl. FIFA 19 eine Möglichkeit eigene Trikots, Wappen und vielleicht auch Banden zu integrieren?

 

ja gibt es, der frosty editor ( der bei 18 auch benutzt wurde ) geht auch bei 19.

Antwort von Iron | 25.11.2018 - 13:59 | Off Topic

Rubinho schrieb:

ja gibt es, der frosty editor ( der bei 18 auch benutzt wurde ) geht auch bei 19.

Daran habe ich auch schon gedacht. Ist dann nur zu klären, ob das auch mit dem AC-Tool verträglich sein sollte.

Antwort von 3ra | 25.11.2018 - 16:12 | Off Topic

Iron schrieb:

Rubinho schrieb:

ja gibt es, der frosty editor ( der bei 18 auch benutzt wurde ) geht auch bei 19.

Daran habe ich auch schon gedacht. Ist dann nur zu klären, ob das auch mit dem AC-Tool verträglich sein sollte.

Nein, ist es nicht.

 

Zitat Fitzo damals bei 90+ : "Frosty Edits werden detected"

Editiert (zuletzt am 25.11.2018 - 16:13)

Antwort von Fitzo | 25.11.2018 - 18:26 | Off Topic

3ra schrieb:

Iron schrieb:

Rubinho schrieb:

ja gibt es, der frosty editor ( der bei 18 auch benutzt wurde ) geht auch bei 19.

Daran habe ich auch schon gedacht. Ist dann nur zu klären, ob das auch mit dem AC-Tool verträglich sein sollte.

Nein, ist es nicht.

 

Zitat Fitzo damals bei 90+ : "Frosty Edits werden detected"

Zitat Fitzo immer: "Frosty Edits werden nicht als detected markiert"

 

Wenn mir natürlich jetzt einer den Link um die Ohren kloppt wo ich das gesagt habe, dann könnte sich das im Laufe des Entwicklungsprozesses geändert haben.

 

Stand ist: Frosty Edits vertragen sich mit dem PLACT.

Editiert (zuletzt am 25.11.2018 - 18:27)

Antwort von Iron | 29.11.2018 - 11:57 | Off Topic

Danke für die Antwort! Also dürften wir (mal angenommen) mit eigenen Trikots und Bandenwerbung unserer Sponsoren unsere ProLeague-Spiele bestreiten und streamen?

Editiert (zuletzt am 29.11.2018 - 11:59)

Antwort von Fitzo | 29.11.2018 - 13:05 | Off Topic

Iron schrieb:

Danke für die Antwort! Also dürften wir (mal angenommen) mit eigenen Trikots und Bandenwerbung unserer Sponsoren unsere ProLeague-Spiele bestreiten und streamen?

Nein.

Visuelle Änderungen sind nur über den offiziellen Grafikpatch der ProLeague erlaubt. Diesen gibt es allerdings leider noch nicht für FIFA 19.


Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (12 online)