Zur Themenübersicht

Pro League Trikots und Logos

von Onways | 05.10.2015 - 21:32 | Off Topic

Ich bitte darum einmal alle vereine aus der Pro Club Szene die eigene Trikots sowie Logos haben diese einmal hoch zu laden und an mich zu senden ( den link ) damit ich diese einfügen und dann als gesamtes pack wieder hochladen und an euch senden kann

ich lasse mir mit der arbeit bis zum Saison Start zeit
und hoffe das alle die daten einreichen
danke

Benötigt wird :
Teamname/Name des Teams welches Bearbeitet wird
Trikots (Heim/Auswärts/Falls gegeben auch Ausweich) - PNG Datei
Vereins Logo (Größe 512x512)(50x50)(32x32)(16x16) - PNG Datei


Bei einer NICHT ÄNDERRUNG also Trikot und logo Bleibt gleich
bitte dennoch bescheid geben,damit ich nicht unnötig dann auf weiter daten warten muss


man kann mich diesbezüglich (trikots/logos) auch bei origin adden
aTr-Onways

Antwort von Fitzo | 16.12.2018 - 15:33 | Off Topic

@3ra, wäre es nicht Möglich eine "abgespeckte" Version mit Schuhen und zb. Flaggen und Banden an den Start zu bringen?

Würde mal tippen, dass die Trikots einen sehr großen Aufwand einnehmen und man so zumindest schon mal "etwas" Individualität haben würde. 

Antwort von Oehli27 | 16.12.2018 - 18:25 | Off Topic

Also der letzte Stand bei den Frosty Tools ist, dass man bisher nur Dateien exportieren (und dann bearbeiten) kann. Das Einfügen funktioniert allerdings noch nicht. Theoretisch könnte man jetzt schon anfangen einiges zu erstellen, aber wann man das einfügen und in Form eines neuen Patches in Umlauf bringen könnte, steht in den Sternen.

Antwort von 3ra | 19.12.2018 - 19:58 | Off Topic

Habe nach längerer Zeit mal wieder nachgesehen und folgendes ist

aktuell:

 

Master GalaxyMan keeps working on Frosty Editor. Modding FIFA 19 seems more difficult than expected and we can´t confirm if it will be possible in the end. ....

 

Frosty Editor was released for the first time for FIFA 17. FIFA 18 mods were possible just a few days after its release. Unfortunately, FIFA 19 structure is even more complex than previous versions of the game.

We will keep you informed about any progress made. 

 

Quelle Moddingway (die sind idR immer aktuell)

Ebenso der Frosty Thread auf FifaPlanet bestätigt das, leider.

 

Grüße

Editiert (zuletzt am 19.12.2018 - 19:59)

Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (16 online)