Zur Themenübersicht

Spielt hier eigentlich jemand Destiny 2 auf dem PC?

von Fredchen777 | 01.01.2019 - 10:17 | Off Topic

Moin,

 

ein paar Freunde und ich spielen seit dem Release von der Forsaken Erweiterung regelmäßig Destiny 2. Für den echten Endgame Content braucht man aber nicht 3 (Maximum an Spielern in normalen Aktivitäten außerhalb Endgame und PVP), nicht 4 (Ein PVPVE Modus), sondern 6 Leute. Das Spiel ist schon ein Grind-Spiel, aber mit genug Zeitinvestition kann man schneller leveln als mit nur ein bisschen (mehrere Charaktere zu haben helfen hier ebenfalls).

 

Ich wollte mich mal umhören, ob es Leute gibt, die da Bock drauf haben.

Antwort von Dazed | 01.01.2019 - 13:25 | Off Topic

Da das spiel leider sehr tot war was content angeht und die leute von Activision/Blizzard wirklich 40 euro dafür verlangen dass ein spiel das mindestmaß an content bekommt wird sich das eher schwierig gestalten :D Ich wünsche dir trotzdem viel glück

 

Editiert (zuletzt am 01.01.2019 - 17:54)

Antwort von Fredchen777 | 01.01.2019 - 22:26 | Off Topic

Ja, Content ist erst seit Forsaken vorhanden, das stimmt.

Antwort von HerthaAtze | 02.01.2019 - 22:51 | Off Topic

Lustigerweise bin ich gerade Level 20 gewordne und bin am überlegen Forsakken zukaufen ^^

Antwort von Fredchen777 | 02.01.2019 - 23:42 | Off Topic

Ich kann es klar empfehlen. Die Sache dabei ist die: Aktuell hast du vermutlich das Soft Cap an Ausrüstung erreicht (blaue Items bringen dich nicht weiter, nur manche Legendaries). Damit kommst du langsam auf die 380 zu (sollte das Hard Cap sein, nicht sicher). Wenn du dir jetzt aber Forsaken (inkl. Warmind und Osiris) holst, wird nicht nur das maximale Level auf 50 angehoben, sondern deine Items gehen auch höher (Soft Cap ist 500, aktuelles Hard Cap ist 650).

Antwort von Dazed | 03.01.2019 - 13:47 | Off Topic

Destiny 2 kann man empfehlen sobald content vorhanden ist ganz klar :D mich stört halt dieser aufpreis leider extrem ansonsten würde ich es sicherlich wieder spielen :/

 

Antwort von GoksoN10 | 03.01.2019 - 14:58 | Off Topic

635 und noch alle weeklys offen sollte also so auf 640-45 kommen je nach glück ^^.

klasse Stiker Raid sun build mit löwenherz brust.

 

Sollte ein hunter am start sein kann ich auch switchen bzw schon ein titan mit dem build ^^. 

 

Gruß goksoN

 

Add mich einfach mal BTAG : Goku #2235     Ich hätte auch noch 2 am start sofern interesse besteht :) 

Editiert (zuletzt am 03.01.2019 - 15:02)

Antwort von Fio | 03.01.2019 - 15:43 | Off Topic

GoksoN10 schrieb:

635 und noch alle weeklys offen sollte also so auf 640-45 kommen je nach glück ^^.

klasse Stiker Raid sun build mit löwenherz brust.

 

Sollte ein hunter am start sein kann ich auch switchen bzw schon ein titan mit dem build ^^. 

 

Gruß goksoN

 

Add mich einfach mal BTAG : Goku #2235     Ich hätte auch noch 2 am start sofern interesse besteht  


Finde dich nicht in Blizzard, Fionex #2889

Editiert (zuletzt am 03.01.2019 - 15:44)

Antwort von Fredchen777 | 03.01.2019 - 16:11 | Off Topic

GoksoN10 schrieb:

635 und noch alle weeklys offen sollte also so auf 640-45 kommen je nach glück ^^.

klasse Stiker Raid sun build mit löwenherz brust.

 

Sollte ein hunter am start sein kann ich auch switchen bzw schon ein titan mit dem build ^^. 

 

Gruß goksoN

 

Add mich einfach mal BTAG : Goku #2235     Ich hätte auch noch 2 am start sofern interesse besteht  


Hab dich mal geaddet. (wenn nichts ankam: Fredchen777#2368 )

 

Ich habe selbst seit Montag von allen drei Klassen einen 50er, je nach Equip kommt mein Titan auf 635, mein Hunter auf 630 und der neue Warlock auf 610.

Editiert (zuletzt am 03.01.2019 - 16:12)

Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (74 online)