Teamseite


U had 1 Job

Liga
-
Spieler
15
Gegründet
2013
Plattform
Erfolge
0
Transfers
0 von 3
Dabei seit
06.01.2019
Kaderwert
92 Mio
Spiele
0
G.
0
U.
0
V.
0
Tore
0
DIFF.
0
Punkte
0

Historie Teamnamen

Barcelowner (14.01.2019)


Clubgeschichte

Wir kommen aus der 1. Liga auf PC.

Zur Geschichte:
Nach seinem letzten kurzen Gastspiel bei CoLo und über einjährigem Boykott (wegen Umstellung auf Origin) trat ein gewisser Baske, im Oktober 2013 dem Team You only live once bei. Ende des gleichen Jahres wurde er von den bisherigen Leadern (Brodnex, Borjonsen) zum Teamkapitän gemacht. Der Verein wurde in Barcelowner umbenannt. Von Anfang an handelte es sich bei YOLO bzw. Barcelowner um reine Funclubs, ohne jegliches Interesse an einem Ligabetrieb. Im Oktober 2014 wollte jedoch die Hälfte des Teams eine andere Richtung einschlagen bzw. die gering Aktiven nicht weiter 'mitschleppen'. So gründeten Nyze4k, SeanSteinn und der Baske den Club ALT F4. Innerhalb von 2 Tagen folgten (LilFlippi, KingGarison, Ceyxon, munichisred, Wichtel und XCELERATE). Zwei von uns sind immer noch im Club aktiv. Zurück blieben Brodnex, Borjonsen, Redmessi, SluG, Siebenhayn, H4mmelbein, Kamenko, Bengalus, Poehler und Rückkehrer Sneezr.
Nachdem man frühzeitig erfolgreich in der Pro League angenommen wurde, belegte man in der ersten Saison der Liga 3a einen Mittelfeldplatz. In der zweiten Saison konnte man, aufgrund eines fulminanten Endspurts auf einem Relegationsplatz landen und hatte fortan die wohl anstrengendste Relegationsphase der Pro League Geschichte zu bewältigen.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Arctic Eagles - ALT F4 1:1
ALT F4 - Arctic Eagles 2:0

ALT F4 - Pink Panthers 1:1
Pink Panthers - ALT F4 0:2

Black Eagles (METT) vs. ALT F4 1:5
ALT F4 vs. Black Eagles (METT) 2:0


Ergänzung: Relegation zur 1. Liga in Saison 13
Wild 4 Sports vs. ALT F4 1:1
ALT F4 vs. Wild 4 Sports 1:0
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Saison 16: Liga 1
Saison 15: Liga 1
Saison 14: Liga 1
Saison 13: Liga 2
Saison 12: Liga 2
Saison 11: Liga 2
Saison 10: Liga 1
Saison 09: Liga 1
Saison 08: Liga 2
Saison 07: Liga 2
Saison 06: Liga 3
Saison 05: Liga 3
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hall of Fame:

- Feindflug
In der schwersten Stunde des Clubs, hielt er alles zusammen und vllt ist der Fortbestand von AF4 ihm zu verdanken. Schon anfangs war er sehr leidlich, denn wer testet schon irgendwo knapp 2 Monate, außer Pete noch bei uns. Hat sich hier absolut weiterentwickelt, obwohl er beinahe nicht aufgenommen worden wäre. Sehr aktiv, sehr loyal. Trotzdem bleibt sein Abgang unverständlich. Da er ohnehin nur PC spielt, wäre er kein Kandidat für unseren Wechsel gewesen.

- Reddokirae
In knapp 3 Jahren wurde er hier am Ende zur Legende indem er, obwohl er bereits ne halbe Saison zum inaktiven Backup wurde, zur 1A Vertretung von Abwehrchef Neuheide, welcher in der Relegation zur 1. Liga fehlte. Abgesehen davon war Red für mehr als 1,5 Jahre Co-Leader und ein absolut loyaler und treuer Weggefährte, der IV oder ZDM spielte, wo man ihn eben brauchte. Teamplayer durch und durch, der eine Spielphilosophie mit trägt und nicht nur daher plappert.

- Leodinho
Inwzischen hat er eine Nettospielzeit von knapp 2 Jahren bei uns und nach Ablauf der Saison 14 gründeten seine ehmaligen Teamkollegen Awesome1337, Starfighter, Nekkar Rulk (die beiden sogar noch von Newcastle United), Hank_Lundqvist, Niro etc. einen neuen Club, namens do it yourself. Natürlich wollten sie ihn gerne verpflichten, aber er hat sich bewusst für einen Verbleib bei ALT F4 entschieden. Seine Aktivität und Leistung steht außer Frage. Einfach ein Top Typ!

- Neuheide
Auch wenn man das Ende nicht ganz verstanden hat, vorher immer ein Musterspieler. Brennend vor Ehrgeiz, extrem seriös, zuverlässig und mit der richtigen Portion Humor. Teilnehmer am Teamtreffen

- Ryu2k8 (René)
Vorzeigespieler! Hat trotz zahlreicher Offerten niemals den Club verlassen und würde das auch niemals tun. Findet immer sehr schnell ins Spiel und ist absolut extrovertiert. Kommunikativster Spieler auf dem Feld (im positiven Sinne).

- k4n4ck3 (Robert)
Mit dem Verein durch dick und dünn gegangen. Wurde zur Legende, als ihn alle übrigen Mitglieder der Viererkette verlassen haben. Wenn er nicht durch Begleitumstände demotiviert ist, einer der besten RV's weit und breit.
Sucht sich nach der PC Saison einen, hoffentlich fairen und seriösen, neuen Club.

- HzL (Nils)
Seit 5 Jahren im Club. Für ihn gilt das gleiche wie für Ryu2k8. Würde den Verein nie verlassen. Spiel Defensiv wo man ihn hinstellt. Spaßkanone aus dem Norden mit dem Herzen am richtigen Fleck. Legendärer Teilnehmer am Teamtreffen

- Döse
Auch wenn sein Abgang unrühmlich war, wird man ihm seine Loyalität und Dienste für den Club nicht vergessen. Nach wie vor eng in Kontakt mit uns. Torwartspiel zwischen Genie und Wahnsinn............ach ja und Kreisliga. ^^
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Inaktiven:
- Schmiddy
- munichisred
- Kartus
- LPL
- Wichtel
- LilFlippi
- krall3
- Neuheide
- Ryu2k8


Kaderliste


Pos. Name
 

Inaktive Spieler

TW

Nicht-OltSoldat Lizenzstatus

IV

Rininho_gamer10 Lizenzstatus

IV

LongDongSilver Lizenzstatus

IV

fifagarefrekes Lizenzstatus

IV

HzL-PS4 Lizenzstatus

ZDM

Akiro Lizenzstatus

ZDM

Uwehhhh Lizenzstatus

ZDM

Shanador Lizenzstatus

RM

Norm4n Lizenzstatus

RM

Shukj86PS4 Lizenzstatus

ZOM

Der_BaskePS4 Lizenzstatus

ZOM

LokiLPT-PS4 Lizenzstatus

RF

FameLike Lizenzstatus

ST

SeanSteinn Lizenzstatus

ST

WasDaL0s1903 Lizenzstatus

Gesamt: 15 Spieler


Ja  Spielberechtigt
Ja  letzten 10 Spiele keinen Einsatz
Warten  Spielberechtigung wird bearbeitet
Nein  Keine Spielberechtigung

Spieltermine


Für mehr Informationen bitte in den Landscape-Modus (Querformat) wechseln.
Begegnung Spieltag Ergebnis Anstoss

Transfers


Name Z/A Pos. Datum Saison
WasDaL0s1903 zu ST 05.02.19 3
F4C3_Playstation zu LF 04.02.19 3
Norm4n zu RM 24.01.19 3
Rininho_gamer10 zu IV 21.01.19 3
Shanador zu IV 18.01.19 3
SeanSteinn zu IV 10.01.19 3
Uwehhhh zu ZDM 10.01.19 3
HzL-PS4 zu IV 09.01.19 3
Nicht-OltSoldat zu TW 08.01.19 3
Akiro zu ZDM 07.01.19 3
LongDongSilver zu IV 07.01.19 3
fifagarefrekes zu IV 07.01.19 3
FameLike zu IV 07.01.19 3
F4C3_Playstation zu LF 06.01.19 3
Shukj86PS4 zu IV 06.01.19 3
LokiLPT-PS4 zu IV 06.01.19 3
Der_BaskePS4 zu ZOM 06.01.19 3

Erfolge


0x Meister

Meister

0x EByte Cup

EByte Cup

0x Rusty Guys Cup

Pokal

0x CL Sieg

CL

0x EL Sieg

EL

0x Aufstieg

Aufstieg

Teamstrafen


Art: Verhängt am: Vergehen Strafpunkte Saison

STREAM


Offizieller Stream des Clubs

KONTAKT


Teamcaptain

Der_BaskePS4

Terminkoordinator

HzL-PS4

Kadermanager

Der_BaskePS4

Pressesprecher

Shukj86PS4


Homepage
Bitte einloggen!
Kontakte
Alle User (13 online)